Skiheft ist online

Liebe Skifreunde,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das brandneue Skiheft für die Saison 2023/2024 jetzt online verfügbar ist! Darin findet ihr alle Informationen zu den geplanten Winterfahrten unseres Skiclubs sowie beeindruckende Impressionen aus dem vergangenen Jahr.

Unten findet Ihr den Link, um das Skiheft herunterzuladen und euch auf die kommende Saison vorzubereiten. Wir haben wieder aufregende Reiseziele und spannende Aktivitäten für Skifahrer aller Levels geplant, und wir können es kaum erwarten, diese mit euch zu teilen.

Verpasst nicht die Gelegenheit, euch für die bevorstehenden Abenteuer anzumelden und mit uns die Freude am Skifahren zu teilen. Die Saison 2023/2024 verspricht unvergessliche Momente auf den Pisten und abseits davon.

Wir freuen uns auf ein weiteres aufregendes Skiabenteuer mit euch!

Skiheft Saison 2023/2024 anschauen