Nachruf Klaus Heydasch

Mit großer Betroffenheit mussten wir erfahren, dass unser Ehrenvorsitzender Klaus Heydasch am 24.01.2021 unerwartet verstorben ist.

Klaus gehörte dem Skiclub Worms-Wonnegau seit 44 Jahren an und war in seinen verschiedenen Positionen stets eine feste Säule des Vereins.

Er ist während seiner langen Mitgliedschaft unter anderem von 1983 bis 1986 als Kassenwart und von 1988 bis 2002 als 1. Vorsitzender im Verein tätig gewesen. Er hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen an gemeinsame Fahrten füllen, aber niemals schließen werden können.

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen besonders bei seiner Familie.

Wir werden seine freundschaftliche und erfrischende Art immer in Erinnerung behalten!

In aufrichtiger Verbundenheit

Der Vorstand des Skiclubs Worms-Wonnegau