• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir feiern 50 Jahre Skiclub Worms-Wonnegau e.V.

5. Januar 2023 @ 18:00

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
der Skiclub Worms-Wonnegau e.V. feiert in diesem Jahr sein 50-Jähriges Vereinsjubiläum.

Das ist ein Grund zum gemeinsamen Feiern.

Wann: Donnerstag, den 05. Januar 2023, um 18.00 Uhr

Wo: Im Festsaal des SV 1920 Horchheim in der Horchheimer Bahnhofstraße 47, 67551 Worms

Es erwartet Euch neben einem Sektempfang und Fingerfood ein kurzweiliger Rückblick auf unsere 50-jährige Vereinsgeschichte.

Um die Teilnehmerzahl planen zu können, erbitten wir bis zum 15. Dezember 2022 eine Anmeldung per E-mail an juergen.erlenmaier@skiclub-worms.de mit Angabe der Personenanzahl.

Wir freuen uns schon jetzt, in gewohnt geselliger und fröhlicher Runde, mit Euch (allen) unser (gemeinsames) Vereinsjubiläum zu feiern.

Mit sportlichen Grüßen und vielen guten Wünschen für eine besinnliche Adventszeit und immer einer handbreite Schnee unter den Latten.

Euer Vorstand des Skiclub Worms-Wonnegau

Datum: