• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feldbergfahrt 13.01.2024

Januar 13 @ 06:00 - 21:00

Anmeldeschluß 06.01.2024, 18 Uhr

Hiermit melde ich mich zur Feldbergfahrt 13.01.2024 an.
    Pro Fahrtenteilnehmer bitte eine Anmeldung ausfüllen und abschicken.

Geburtsdatum:

Busfahrkarte:

SEPA-Lastschriftmandat:

Die Kosten für Deine Busfahrkarte ziehen wir per SEPA-Lastschriftmandat von Deinem Girokonto ein.
    Deine IBAN lautet:

Das SEPA-Lastschriftmandat wurde elektronisch (per Internet) erteilt und ist ohne Unterschrift gültig.

Ja, ich möchte das Mandat erteilen (elektronische Übermittlung).

Ja, ich bestätige hiermit, dass ich die Reisebedingungen des SCWW gelesen habe und erkläre mich mit ihnen einverstanden.

Ja, ich habe zur Kenntnis genommen, dass der Verbraucher eine 14-tägiges Widerrufsrecht hat.

Ja, ich stimme ausdrücklich zu, dass Sie vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Ausführung des SEPA-Lastschriftmandates beginnen. Mir ist bekannt, dass ich durch diese Zustimmung mit Beginn der Ausführung des SEPA-Lastschriftmandates mein Widerrufsrecht verliere. Zurückgeforderte SEPA-Lastschriftmandate werden mit einer Bearbeitungsgebühr von 50 Euro belastet und über eine Inkassoagentur eingezogen.

Möchtest Du einen Skikurs buchen?

Für Mitglieder kostenlos.
    Nichtmiglieder zahlen 30 Euro pro Kurs.

Welche Disziplin möchtest Du buchen?

Wie schätzt du dein Fahrkönnen ein?

Ich bin ein

Ich bin beim Skiclub-Worms-Wonnegau e.V.
    Sofern Du Leihmaterial benötigst, so kannst Du dieses im Vorfeld bei der Skihütte in Maxdorf http://www.snowboard-garage.de/ erledigen.

Ich habe die Reisebedingungen des Skiclub Worms Wonnegau e.V. gelesen und akzeptiere diese:

(Eine Fahrtenteilnahme ist nur möglich bei Akzeptanz der Reisebedingungen)

Bitte überprüfe Deine Eingaben noch einmal bevor Du das Formular absendest!
    Du erhältst in Kürze eine schriftliche Bestätigung sowie eine Kopie Deiner Anmeldung per E-Mail.

Datum:
    Januar 13